Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

7 Wochen sind wir nun alt und haben schon viiiel erlebt!

Letzte Woche hatten wir wieder viel Besuch. Unsere Oma war da und eine Tante und ein Onkel und zwei Cousinen. Das war eine tolle Sache. Aus diesem Anlass machten wir jeden Tag einen Ausflug zu einer Wiese wo wir super toll spielen konnten. Der einzige Nachteil war, dass es sehr heiß war und wir dringend nach einer Abkühlung suchten. Da haben wir wieder mal unser Meer entdeckt! Ihr könnt es jetzt auf den Filmen sehen. So ein Meer ist ganz schön groß!

 

 

Zuerst hat Enya es für einen sehr großen Wassernapf gehalten!

Dann hat Erich uns aber gezeigt, dass man da auch rein gehen kann. Petter fand das besonders toll. Er konnte garnicht genug davon bekommen und ist anschließend immer wieder rein gegangen. Er wird ja in Schleswig-Holstein an der Ostsee leben. Da wird er sicher ganz viel Spaß haben.

Kalle hat ein tolles Spielzeug von seiner künftigen Familie bekommen. Wir haben mal probiert ob es auch ein schönes Beutespiel aushällt. Es lebt noch! :-)

Unsere Schwester Aline ist immer gerne bereit mit uns zu spielen. Das macht richtig Spaß!

Das war es wieder mal für heute. Bis bald!