Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

Letzte Woche hatten wir viel Besuch!

Unsere Geschwister, Pelle, Ole und Lille haben uns alle besucht. Sie und natürlich auch Aline hatten übrigens am Mittwoch Geburtstag und wurden 2 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem waren viele Kinder bei uns die ganz lieb mit uns gespielt haben. Wir hatten ganz viiiiel Freude mit diesen Kindern. Das waren tolle Erlebnisse.

 

 

 

Lasse war in den Anhänger von dem Dreirad geklettert!

 

 

Das hat Kalle aber gar nicht gefallen. "Lass mich auch mal da rein!"

 

 

Siehst du! Geht doch! Jetzt ist Kalle in dem Anhänger!

 

 

Erich hat uns dann in einen großen Fahrradanhänger gesetzt und ist mit uns im Hof rund gefahren. Das war aufregend! :-)

 

Man hat uns einen Sandkasten hingestellt. Wir sollen den als Toilette benutzen. Ob das was wird? Brigid untersucht das Ganze mal und findet, dass man gut darin buddeln kann.

 

 

Enya hat sich ein Häschen gefangen und spielt jetzt Rennmaus!

 

 

Petter probiert ob man nicht die Stricke an der Nestschaukel abkauen kann!

 

 

Kalle und Lasse finden aber man sollte diese Stricke dran lassen. Man will ja schließlich schaukeln!

 

Pontus fährt lieber Trecker!!!!

 

 

Wie schon gesagt! Es waren viele Kinder da! Auch heute wieder!