Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

Mittlerweile sind wir schon 19 Tage alt und sind von unserem Ausflug ans Meer wieder zurück!

Wir haben in den letzten Tagen sehr viel Hitze weggesteckt! Mama hatte ein nasses Handtuch auf dem Rücken als sie uns ihre Milchbar öffnete. Nachdem wir getrunken hatten, hatten wir nichts eiligeres zu tun, als auf ihren Rücken zu kleittern und diese angenehme Kühle zu geniesen. Wir sind sofort da eingeschlafen!

 

 

Mittlerweile hat die Hitze ja etwas nachgelassen und wir können endlich wieder ruhig und entspannt schlafen!

 

 

Auf dem nächsten Bild könnt Ihr sehen wie sehr wir schon gewachsen sind! Mamas Milchbar ist immer noch unser Highlight!

Nun kommt noch etwas gaaaanz wichtiges! Wir haben Namen bekommen!

Nr. 1 heißt jetzt: Black Pontus

Nr. 2 heißt jetzt: Black Kalle

Nr. 3 heißt jetzt: Brigid

Nr. 4 heißt jetzt: Barnaby

Nr. 5 heißt jetzt: Brainy Lasse

Nr. 6 heißt jetzt: Black Enya

Nr. 7 heißt jetzt: Bright Petter