Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

Wie groß ist doch die Welt! Es gibt viel zu entdecken!

Unsere Leute waren sehr beschäftigt, sie waren viel draußen! Mama und unsere große Schwester Aline waren auch immer wieder mit draußen. Irgendwie merkten wir, dass etwas in der Luft lag! Dann war es endlich so weit!

 

Wir wurden in eine Kiste gepackt! WARUM?

 

 

Man stellte uns in ein komisches kleines Räumchen. Mama und Annette kamen mit in den kleinen Raum. Nun ging es los. Dieser kleine Raum bewegte sich nach unten und schaukelte ein wenig. Später haben wir dann gehört, dass das unsere erste Fahrt mit dem Aufzug war. Das hat uns überhaupt nichts ausgemacht. Wir sind ja auch schon grooooß!!!! 

Die Reise ging weiter. Man trug uns nach draußen auf eine riesengroße Wiese. So etwas hatten wir noch nicht gesehen. Annette setzte uns erst auf eine Decke aber was sollte das denn? Sofort ging es auf Entdeckung der Wiese und des Abenteuerspielplatz. Seht selbst!