Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

Bei uns ist immer was los!

Ob das wohl das Meer ist? Neulich hatten wir einen Ausflug an den Deich gemacht. Wir konnten das Meer aber leider nicht sehen.

Die Nestschaukel lieben wir. Man kann darunter schlafen uuund wir können da alleine schaukeln! Das Wackelbrett haben wir auch entdeckt. Das ist auch seehr lustig!

Ich bin Pontus! Kann ich nicht toll posieren?

Ich bin Petter! Erich hat gesagt ich soll "sitz" machen. Sieht gut aus, ne!?

Ich bin Kalle! Was Petter kann, das kann ich doch auch!

Ich bin Lasse! Ich setze mich auch mal in den Tunnel, schon ist Erich wieder mit der Kamera da!

Wir haben heute den schönen, schwarzen Jungs mal den Vortritt gelassen!

Da schlafen die Jungs jetzt! Ich, Barnaby, passe auf!

Ach, lassen wir doch die Jungs machen was sie wollen! Wir zwei Mädels, Enya und Brigid gehen einfach unserer Wege!

 

 

 

Abends sind wir dann wieder in unserem Innenauslauf und total fertig! Naja, nach sovielen Erlebnissen darf man das ja auch sein!