Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

Nun sind wir schon 8 Tage alt!

Wir haben ganz schön viel zu tun am Tag und in der Nacht! Es wird nie langweilig! Essen, schlafen, Mama suchen und wieder essen, schlafen, Mama suchen. Das ist ganz schön anstrengend! Wir sind in diesen 8 Tagen schon super gut geworden bezüglich der Suche nach Mama. Wir können uns schon sehr gut und schnell bewegen und finden dann auch zielsicher die Milchbar! Das hat nun zur Folge, dass wir sehr gewachsen sind. Das Gewicht haben wir mehr als verdoppelt. Ist das nicht toll ❣️❣️❣️❣️

Seht Ihr! Da sind wir an der Milchbar!

Das kam dann auch noch dazu!!! Annette meinte wir müssten noch ein Fotoshooting haben! Da hatten wir überhaupt keine Lust zu. Es gibt viel wichtigere Dinge im Leben eines Welpen! Ruhe haben wir jedenfalls nicht gehalten! :-))))

Anschließend haben wir noch einen Schluck an der Milchbar genommen und sind an der Zitze eingeschlafen.