Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

Da sind wir wieder und möchten Euch von den Erlebnissen der letzten Woche (7.) erzählen.

Wir wurden alle zusammen in einen Fahrradanhänger  gepackt den man an ein Fahrrad hängte. Dann ging aber die Post ab! Man ist ganz schön schnell mit uns losgefahren. So etwas macht uns aber überhaupt nichts aus! Wir sind doch coole Beardies!

 

 

 

 

Da geht es los! Wir schauen alle sehr neugierig was nun wohl passiert! :-)

 

 

 

 

 

 

Auf dem Heimweg sah das dann so aus! Zwischen diesen beiden Bildern hatten wir sehr viel erlebt. Das machte natürlich seeehr müde!

 

 

 

 

 

 

Schaut Euch die Bilder weiter unten an!

Die große Hängebrücke lieben wir! Die schaffen wir mit links! ;-)

Das Leben ist schön und wir haben ganz viel Spaß❣️

Druckversion | Sitemap
© Annette Jung