Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

Fahrradtour!

Bei uns passieren immer ganz spannende Sachen! Eine Hundebox kennen wir ja schon! Jeden Tag fahren wir in einer Box mit einem Aufzug aus der Wohnung im ersten Stock nach unten und werden dann auf einem Wagen zu unserem Auslauf nach draußen gebracht. Abends fahren wir in dieser Hundebox auch wieder nach oben. Aber was passiert denn jetzt? Da ist eine Box im Hof die hat Räder unten drunter!? Wir werden in diese Box getragen und man macht oben auch noch den Deckel zu! Unverschämt!!!! Schaut mal!

 

 

Und nun wird es ganz dolle! Erich spannt das Fahrrad vor die Karre und fährt mit uns in einem Höllentempo auf die Straße und macht mit uns eine Fahrradtour.

Habt Ihr gesehen? Da fuhr auch noch ein ganz großer Trecker vorbei. Uns macht das aber alles garnichts. :-)

Nun fahren wir auch noch in die andere Richtung auf der Straße. Das war alles richtig klasse! Hat Spaß gemacht❣️Hoffentlich machen wir das bald wieder!