Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

Hallo! Hier sind wir wieder! Heute sind wir eine Woche alt! Wir können Euch vielleicht etwas erzählen! Wir sind sooo sehr beschäftigt! Tag und Nacht lieben wir es uns an Mama's Milchbar zu laben. Mama gibt in dieser Hinsicht alles und ist immer für uns da! Damit wir richtig wachsen können, müssen wir viel schlafen. Sind wir wieder wach, suchen wir Mama um da unseren Hunger zu stillen. Wir haben uns sehr angestrengt um unsere Aufgaben zu erfüllen und deshalb sind wir auch gaaanz schön gewachsen! Meint Ihr nicht auch?

 

Hier sind wir nun! Namen haben wir noch keine. In der Reihenfolge unserer Geburt haben wir im Moment noch Nummern!

Ich bin die Nr. 1   ein Rüde!

Ich bin die Nr. 2   ein Rüde!

Ich bin die Nr. 3   ein Rüde!

Ich bin die Nr. 4   ein Rüde!

Ich bin die Nr. 5   ein Hündin!

Ich bin die Nr. 6   ein Rüde!