Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

               Västerskog Barnaby

Barnaby wurde am 18.Juni 2015 bei uns geboren. 

Er ist als vierter von sieben Welpen geboren und, wie sich das gehört, wenn man schon mittendrin geboren wird, ist er der einzig braune-weiße Welpe unter sieben Welpen. Die sechs Geschwister sind alle schwarz-weiß.

Vater von Barnaby: Willowmead Prince Regal

Mutter von Barnaby: Well-guard's Delight Malin

 

Er ist ca. 55 cm groß, er wiegt 22 kg

HD B1

Frei von erblichen Augenkrankheiten

genetisch ist er CEA frei

angekört wurde er in Körklasse II mit Formwertnote V

Pedigree von Barnaby

 

 

Körbericht!

 

Rüde mit vorzüglicher Gesamterscheinung, korrekter typischer Kopf, vollzahniges Scherengebiss, sehr gute Hals-Rückenlinie, sehr gute Vorbrust und Brusttiefe, sehr gut gewinkelt, flüssige raumgreifende Bewegung, freundlich im Verhalten

 

 

 

Barnaby lebt bei uns mit seiner Mutter Malin und seiner älteren Schwester Aline zusammen. Er weiß ganz genau wie man sich in einem Rudel verhält. Und, was ganz wichtig ist, er weiß SEHR GENAU wie man sich den Damen gegenüber verhällt. Er ist sehr intelligent, arbeitet gerne überall mit, ist mir sehr hilfreich in meiner Hundeschule, hat ein super Sozialverhalten. Er kann super gut andere Hunde einschätzen und weiß, wo man einfühlsam sein muss, weiß wo man mal korrigieren muss und weiß auf der anderen Seite auch, wo seine Grenzen sind und er sich besser zurück hält. Er ist ausgeglichen, keinesfalls ängstlich, kennt seine Aufgaben, ist sehr verschmust und aufgeschlossen. Was auch von Interesse wäre, er hat ein super pflegeleichtes Fell hat.