Västerskog Beardies
Västerskog Beardies

 

 

Die Welpen sind da!

Am 21.09.2020 hat Aline vier wundervolle Welpen zur Welt gebracht!

Zwei schwarz-weiße Mädels, ein braun-weißes Mädel und ein braun-weißer Junge!

❤️❤️❤️❤️

JAC (Sweet Enola's Fly With Me) und ALINE (Västerskog A Royal Aline) haben geheiratet. Diese Liebe ist nicht ohne Folgen geblieben! Um den 22.09.2020 erwarten wir Welpen aus dieser tollen Verpaarung! ❤️

Nun sind sie da, die Welpen aus der wunderbaren Verpaarung Nicke (Windtails Calypso) und Aline (Västerskog A Royal Aline)!

6 muntere, agile, kräftige Welpen!❣️❤️

 

 

 

Aline (Västerskog A Royal Aline) hat ihren Traumprinzen Nicke (Windtails Calypso) geheiratet.

 

Diese Liebe hatte Folgen! Nun erwarten wir um den 09.Juli 2018 Welpen!❣️❣️

 

Das war unser Welpentreffen 2017! 9 von Malins Kindern waren da und viele Freunde, sowohl Mensch als auch Hund! Es war ein super schöner Tag!

Wir waren auf der Ausstellung in Tostedt!

In der Jüngstenklasse erreichte

Petter (rechts) ein VV 1 

und Barnaby (links) ein VV 2

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs!

 

Seht Ihr! Mittlerweile sind meine Geschwister natürlich längst da! Am 18.06.2015 wurden sie geboren. Es sind 5 Brüder und 2 Schwestern. Nun habe ich alle Pfoten voll zu tun um auf sie aufzupassen und ihnen die Welt zu zeigen. Ich bin ja schon sehr erfahren!

Aline

Soll ich Euch mal was erzählen? Mein Papa (Willowmead Prince Regal) und meine Mama (Well-guard's Delight Malin) haben wieder geheiratet! Und wisst Ihr was? Ich bekomme um den 22.06.2015 Geschwister! Das ist vielleicht aufregend! Ich freue mich ganz dolle! Man hat mir erzählt, dass es danach von meiner Mama keine Welpen mehr geben wird.

26.07.2014: Wir hatten Welpentreffen! Das war ein toller Tag! Sind wir nicht alle tolle Beardies geworden?

 

Leider ist uns zu spät eingefallen die Gruppenfotos zu machen. Lille war schon auf dem Nachhauseweg! Schade! Sie ist aber auf den anderen Bildern zu sehen. 

 

Wir haben geheiratet!

Wir sind Well-guard's Delight Malin und Willowmead Prince Regal (Bes. S. Moorhouse GB). Wir haben es geschafft! Unsere Welpen wurden am 22.07.2013 geboren. Es sind 2 Prinzessinnen und 2 Prinzen!

Druckversion | Sitemap
© Annette Jung